PopUp < Innovation Lab > David gegen Goliath am 08.07.2023



Online (MS Teams Link wird nach der Anmeldung verschickt)
(Google Maps)
15:30-18:30

David gegen Goliath


Wie können sich mittelständische Unternehmen bei einer Ansiedlung eines Großkonzerns in Zeiten des Fachkräftemangels behaupten?

 

Im Rahmen der WJD German Academy kannst du erstmalig bei der Premiere unseres neuen Projektes dem PopUp Innovation Lab als Vertreter:in deines Unternehmens dabei sein.

 

Unser Ziel ist es mittelständische Unternehmen mit Expert:innen zusammenzubringen und während des Workshops konkrete Lösungen zu deinen aktuellen Herausforderungen auszuarbeiten.

 

Was passiert bei der Premiere?
 - Diese wird eine verkürzte Version des PopUp Innovation Labs sein und morgen - Samstag, den 8. Juli 2023 von 15:30 bis 18:30 Uhr online stattfinden.

- Erarbeite zusammen mit den 6 Expert:innen und den 6 anderen Teilnehmenden konkrete Lösungen rund um das Thema Fachkräfteabwerbungen, die du in deinem Unternehmen nutzen kannst.

 

Sei dabei und sichere dir jetzt einen der 12 limitierten Plätze.

 

Teile uns bitte noch deinen größten Pain-Point bzw. die Herausforderung in deiner Anmeldung mit.

 

Dein Success Squad Team

der German Academy 2023

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org