Gastantrag WJ München
Anrede: *
Titel:
Vorname: *
Nachname: *
Geburtstag: *
Familienstand: *
Geburtsort: *
Staatsangehörigkeit: *

Privatadresse:
Privat Straße: *
Privat PLZ: *
Privat Ort: *
Privat Telefon: *
Privat E-Mail: *

Firmenadresse:
Name der Firma: *
Firma Straße:
Firma PLZ:
Firma Ort:
Firma Telefon:
Firma E-Mail:
Branche: *
Meine Firma gehört der IHK an: *

Mein Unternehmen bildet aus: *

Ich bin für die Ausbildung verantwortlich: *


Details:
Berufsstatus: *
Berufsfunktion: *
E-Mail an:
Post an:
Foto: *

Details:

Waren bzw. sind Sie schon bei einem anderen Wirtschaftsjuniorenkreis aktiv? Falls ja, in welchem WJ-Kreis und in welchem Zeitraum?:

Wie wurden Sie auf die Wirtschaftsjunioren aufmerksam?:

Haben Sie bereits an Veranstaltungen teilgenommen? Falls ja, an welchen?:

Was erwarten Sie von den Wirtschaftsjunioren?:

Wie könnte Ihr aktiver Beitrag bei den Wirtschaftsjunioren aussehen?:

Ich bin bereits Mitglied bei den Wirtschaftsjunioren und möchte den Kreis wechseln:

aus folgendem Kreis:

Für folgende Arbeitskreise interessiere ich mich besonders:

AK Bildung
AK Netzwerken
AK Politik & Gesellschaftliches Engagement
AK Wirtschaft
Business Club

Interesse an einem WJ Paten:


A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft bei den Wirtschaftsjunioren München. Nach ca. einem halben Jahr ab Antragsstellung entscheidet der Vorstand der Wirtschaftsjunioren über die Aufnahme als ordentliches Mitglied und teilt mir seine Entscheidung schriftlich mit. Der Mitgliedsbeitrag bei den Wirtschaftsjunioren München e.V. beträgt derzeit 160,- Euro pro Jahr. Bei Aufnahme nach dem 1. Juli ist die Hälfte des Beitrages im ersten Jahr fällig. Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

Mit meinem Antrag bestätige ich von der Satzung des Wirtschaftsjunioren München e.V. Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese vollumfänglich an.

Für die Gastmitgliedschaft erheben wir eine Gebühr von 85,- Euro.

Darin enthalten ist die Möglichkeit, alle Veranstaltungen zu den Teilnahmegebühren von WJ-Mitgliedern zu besuchen (in der Regel kostenfrei; Ersparnis von i.d.R. 20 Euro pro Veranstaltung gegenüber externen Teilnehmern). Desweiteren enthalten ist das Aufnahme-Seminar "Wir-über-uns", das zum Kennenlernen dient und Voraussetzung für die Aufnahme als Mitglied ist.

Einzugsermächtigung: *
  Ich ermächtige die Wirtschaftsjunioren München den Gastmitgliedschaftsbeitrag in Höhe von 85,- Euro, sowie nach Aufnahme zum Mitglied den jährlichen Mitgliedsbeitrag in Höhe von 160,- Euro, von folgendem Konto per SEPA Lastschrift einzuziehen:

Kontoinhaber: *
IBAN: *
Bank: *
BIC: *

Bemerkung: