How to Homeoffice - die richtige Haltung finden am 05.03.2021

Ort:
https://us02web.zoom.us/j/84489441813?pwd=WUhVdldBV282dytPNkZEWVpLRWRyQT09
(Google Maps)
Zeit:
08:15-08:45
Beschreibung:


Küchentisch? Wohnzimmertisch? Bett? Oder doch ein umgedrehter Bierkasten?

Über die Vor- und Nachteile von Homeoffice wurde viel diskutiert. Wie man sich muted/ unmuted und was bei der Kollegin im Bücherregal steht, ist längst Gewohnheit.
Doch wie sieht es aus mit einer gesunden Körperhaltung am oftmals immer noch provisorischen Arbeitsplatz?

Dazu haben wir mit Jörg Mayer (https://www.jmpraxis.de/) einen Experten gewinnen können, der uns gerne in einer kurzweiligen halben Stunde Lösungsansätze mit an die Hand geben wird.
Er wird uns z.B. zeigen, welche Mittel man dafür schon zuhause hat und mit welchen einfachen Routinen man für die nötige Entlastung sorgen kann. Was Klopapierrollen und Berliner Hipster Style damit zu tun haben, erfahrt ihr am Freitag, 05.03.2021 ab 08:15 Uhr.

Für uns Wirtschaftsjunioren kostenfrei, aber definitiv nicht umsonst 😉

Link: https://us02web.zoom.us/j/84489441813?pwd=WUhVdldBV282dytPNkZEWVpLRWRyQT09



Beste Grüße,
euere AK Netzwerken

Meine Kosten:
Kosten externer Teilnehmer:
20 Euro

Kontakt:
Sebastian Philipp
Telefon: 0151/70027695

E-Mail an Sebastian Philipp senden