Strategisches Networking - die 3 Erfolgsfaktoren, um auf Netzwerkveranstaltungen klar und positiv hervorzustechen“ (Elevator Pitch Workshop) am 24.10.2017

Henley Business School Germany, Maximilianstraße 40, 80538 München
(Google Maps)
19:00-23:00
Anmeldeschluss: 19.10.2017
Abmeldeschluss: 19.10.2017
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 20,00 Euro

Strategisches Networking - die 3 Erfolgsfaktoren, um auf Netzwerkveranstaltungen klar und positiv hervorzustechen“

19:00 - 21:00

  • Wie man aus der Masse herausragt, noch bevor man sich und sein Unternehmen vorgestellt hat (Das richtige Mindset)
  • Wie man im ersten Kontakt sofort das Interesse des Gegenübers erwecken kann und mit seinen Kompetenzen überzeugt (Die richtige Strategie)
  • Wie man im Moment des Gesprächs eine starke Anziehungskraft erzielt und schneller zum Geschäftsabschluss kommt.
    (Das richtige „TUN“)

Nach einem kurzen Vortrag inklusive Diskussionsrunde mit Best Practice Austausch, geht es auch schon in die Übungsrunden. In Kleingruppen könnt Ihr jeweils Eure Netzwerkstrategie in Form eines überzeugenden Elevator-Pitches ausarbeiten, testen und anhand des Feedbacks der Gruppe justieren. 

Der Abend wird neben Miriam Suchet (Leitung Arbeitskreis Wirtschaft der Wirtschaftsjunioren München, https://www.linkedin.com/in/miriam-suchet-7976876/), und Nadja Forster (Coach für Unternehmensnachfolgerinnen, https://motivatorin.de/) insbesondere von Daniel G. Bieber moderiert.

Daniel G. Bieber, (http://www.potentialmasters.com/daniel-g-bieber), geschäftsführender Gesellschafter der StrategieMentoren GmbH und bekannt aus der Huffington Post (http://www.huffingtonpost.de/news/daniel-g-bieber/) sowie den Gesichtern der Nachhaltigkeit (http://www.gesichter-der-nachhaltigkeit.de/gesichter/daniel-g-bieber) durchlief während seiner beruflichen Tätigkeit im Marriott Doral Golf Resort & Spa in Miami FL (heute Trupmpresort) in 2008 intensive Trainings im strategischen Networking. Durch die erfolgreiche Anwendung und stetige Weiterentwicklung seines Know-hows in diesem Bereich wurde er u.A. von Marriott International mit dem Award of Excellence ausgezeichnet.

Die Veranstaltung findet am inspirierenden neuen Campus der renommierten Henley Business School (www.henleybusinessschool.de, seit Jahren unter den Top 50 Business Schools der Financial Times und des Economist) in der Maximilianstraße in München statt. Dies gibt uns Gelegenheit zum fachlichen aber auch persönlichen Austausch zwischen beiden Netzwerken.  

ab 21:00 

Nach dem inhaltlichen Teil gehen wir in lockeres Netzwerken in einem nahe gelegenen Restaurant über. 

 

Meldet Euch gleich an, die Plätze sind begrenzt. Wir freuen uns auf Euer Kommen!

 

Herzliche Grüße, 

Daniel G. Bieber, Nadja Forster, Miriam Suchet

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org