Monday Motivation mit Social-Media-Strategie und Content am 27.03.2023

Online
(Google Maps)
18:00-20:00
Anmeldeschluss: 26.03.2023
Abmeldeschluss: 26.03.2023
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 10,00 Euro

Starte die Woche mit Social Media! In diesem kurzen Workshop erfährst Du, wie Du eine Social-Media-Strategie passend zu Deinen Zielen entlang einfacher Fragen entwickelst.

Anschließend gehen wir auf Social Media in Bezug auf WJ München ein und besprechen gemeinsam, wie wir Postings gestalten wollen, um eine einheitliche Außenwirkung über mehrere Kanäle hinweg zu erzeugen.

 

Du nutzt Social Media häufig und postest gerne von Deinen Erlebnissen bei WJ München? Dann sei dabei und lass uns austauschen, wie wir uns gegenseitig am besten unterstützen können.

 

Du postest nur selten und schaust Dir lieber die Beiträge der anderen an? Auch dann bist Du herzlich eingeladen, denn liken und kommentieren gehört ebenso dazu!

 

Egal, ob Du häufig Social Media nutzt oder nur ab und zu – Du brauchst kein spezielles Vorwissen. Einfach online teilnehmen und mitmachen!

 

Wir freuen uns auf Dich!

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org