Sommerfest am 07.09.2023



Seidl Villa , Nikolaiplatz 1b, 80802 München
(Google Maps)
17:30-22:00

Feiere mit uns das Vereinssommerfest der Wirtschaftsjunioren München in styltischem Ambiente!

Am 07.09. ist es endlich soweit – das WJ-München Sommerfest öffnet seine Tore in der ehrwürdigen Seidl-Villa in Schwabing. Hier erwartet dich ein Abend voller Highlights, spannender Gespräche und kulinarischer Genüsse. Hier findest Du ein paar Impressionen zur Location. 

Wir starten um 17:30 Uhr mit einem entspannten Come Together, bei dem du die Gelegenheit hast, dich mit alten und neuen Mitgliedern der Wirtschaftsjunioren München sowie Freunden aus unserem Netzwerk auszutauschen. In einer herzlichen Begrüßung stellen wir dir unsere WJ-München vor und zeigen dir, was uns als Verein ausmacht. Das ist gerade für unsere Gastmitglieder die perfekte Möglichkeit, usneren Verein kennenzulernen. 

Gegen 18:15 Uhr planen wir eine spannende Podiumsdiskussion über ein aktuelles Wirtschaftsthema. Hier hast du die Chance, am lebendigen Dialog teilzunehmen und interessante Einsichten zu gewinnen.

Doch das ist noch nicht alles – während des gesamten Abends erwartet dich ein exquisites Buffet, das deinen Gaumen verwöhnen wird. Von köstlichen Vorspeisen bis hin zu verlockenden Desserts – für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Die Location Seidl-Villa bietet nicht nur ein stilvolles Ambiente, sondern auch eine wunderschöne Sonnenterrasse und einen riesigen Garten, der bei gutem Wetter zum Verweilen einlädt. Dort kannst du dich mit anderen Gästen vernetzen und den Abend unter freiem Himmel genießen.

Gemeinsam feiern wir bis etwa 22:00 Uhr, lachen, plaudern und knüpfen wertvolle Kontakte für die Zukunft. Für dein leibliches Wohl ist bestens gesorgt, denn neben dem köstlichen Essen steht auch ein Getränkekontingent für dich bereit. Sobald dieses aufgebraucht ist, besteht die Möglichkeit, weitere Getränke auf Selbstzahlerbasis zu erwerben.

Bitte beachte, dass das Programm noch Änderungen unterliegen kann, um euch ein noch spannenderes und unvergessliches Fest zu bieten.

Melde dich am besten gleich an und sichere dir deinen Platz beim Vereinssommerfest der Wirtschaftsjunioren München. Wir freuen uns darauf, mit dir gemeinsam einen unvergesslichen Abend zu erleben!

Für Externe erlauben wir uns einen Unkostenbeitrag von 20 Euro zu berechnen. 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org