Weihnachtsfeier im Audi Dome mit FC Bayern Basketball am 17.12.2022



Audi Dome
(Google Maps)
18:15
Anmeldeschluss: 05.12.2022
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 35,00 Euro

Dieses Jahr haben wir uns für unsere Weihnachtsfeier etwas ganz besonderes ausgedacht: 

Wir gehen zum Spiel der FC Bayern Baskets gegen die Basketball Löwen Braunschweig. Vorab gibt es eine Führung durch den Audi Dome und in der Lounge feiern wir bei weihnachtlichem Ambiente ausgelassen mit Käfer Catering die Weihnachtsfeier! Die Führung startet pünktlich. Daher müssen bitte alle Teilnehmer pünktlich um 18:15 Uhr am Audi Dome sein. Damit man sich gesellig und ohne Stress schon mal zusammenfinden und gemeinsam mit einem Glühwein auf den Abend einstimmen kann, könnt Ihr gerne vorab schon mal zum Gans am Wasser kommen (https://www.gansamwasser.de/ bzw. Siegenburger Str. 41, 81373 München). Dort besteht ab 17:00 Uhr die Möglichkeit, sich vorab in geselliger Runde zu treffen.

Im Einzelnen: 

    • Voller Hospitality-Zugang in ruhigere Business Lounge (1,5 Stunden vor und 1,5 Stunden nach dem Spiel)
    • Bestes Catering von Feinkost Käfer mit diversen Gängen
    • Tolle Sitzplätze im Business Lounge-Block (J1 & H2) im Rund des Audi Dome
    • Hallenführung durch den Audi Dome im Vorfeld des Spiels - Pünktlich erscheinen!

 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org