Business Breakfast am 20.10.2022



Landsberger Straße 320, 2. OG, 80687 München
(Google Maps)
08:00-9:30
Anmeldeschluss: 14.10.2022

Hallo Ihr Lieben,

ich lade Euch zu einem Business Breakfast am 20.10.2022 von 8-9:30 Uhr ein.

Es wird ein Morning Speed Dating zu drei spannenden Themenfeldern geben.
Eins der Themen wird Nachhaltigkeit - ein sehr aktuelles Thema - sein.
Angeleitet wird es durch mich.

Es wird drei wechselnde Tandems zu drei verschiedenen Themenfeldern geben.

An dem Morgen dürfen wir beim Münchner GreenTech StartUp ChargeX zu Besuch sein, worauf ich mich persönlich schon sehr freue.
Sie befassen sich mit top aktuellen Themen zur Nachhaltigkeit - E-Mobility und der Ladeinfrastruktur.

Tobias Wagner, CEO und Gründer von ChargeX wird uns eine 15 minütige Einführung zu seinem Unternehmen geben.


Dann werden wir eine dreiviertel Stunde das Morning Speed Dating machen.


Anschließend laden wir Euch zu einem get-together ein, wo der Austausch im Vordergrund stehen wird und wir bei einem guten Morgen Snack in den Tag starten.

Ich freue mich, wenn Ihr dabei seid :-) Let‘s be inspired to a good morning!

Liebe Grüße
Barbara
Grooterhorst

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org