MOC Veranstaltungscenter München, Lilienthalallee 40, 80939 München
(Google Maps)
9:00 - 18:00

Die IHK EXISTENZ - die größte Gründermesse Bayerns - öffnet zum 25. Mal ihre Pforten.

Die IHK EXISTENZ bietet Gründern und Jungunternehmern die Gelegenheit, sich vor, während, aber auch nach Gründung eines Unternehmens ausführlich und individuell beraten zu lassen. Mit rund 2.000 Besuchern ist die IHK Existenz die größte Bayerns.

Auch die WJ München sind gemeinsam mit den WJ Bayern wieder mit einem große Stand vertreten. Gemeinsam präsentieren wir unseren Verband, unser starkes Netzwerk sowie unsere vielfältigen Angebote.

Hierfür brauchen wir eure tatkräftige Unterstützung, sei es beim Aufbau in der Frühe (ab 7:30 Uhr), bei der Standbetreuung, der Repräsentanz der Wirtschaftsjunioren, beim Netzwerken mit jungen Startups und vielem mehr...

Das detaillierte Messeprogramm und eine Übersicht über alle Aussteller findet ihr unter https://www.ihk-muenchen.de/Microsites/Existenz/.

Wir freuen uns über eure rege Beteiligung, und sei es auch nur für einige Stunden... gebt einfach Bescheid und wir helfen bei der Einteilung.

Herzlich,

Julia & Peter

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org