Best Practice - Unternehmerstory mit Matthias Aumann mit den Schwerpunkten Leadership, Motivation und Erfolg am 19.06.2018

Ort:
Henley Business School, Maximilianstr. 40
(Google Maps)

Zeit:
18:30

Beschreibung:

Matthias Aumann ist ein Senkrechtstarter und hat mit Mitte 20 sein Gartenbauunternehmen in kürzester Zeit zum Erfolg geführt. "Von der Zeitschrift FOCUS wurde die aumann:grün AG mit dem Vorsitzendem Vorstand Matthias Aumann in 2017 als das 20. schnellstwachsende deutsche Unternehmen ermittelt."

 

An diesem Abend gibt er uns Einblicke in seinen Erfolg und wie er es geschafft hat, sein Unternehmen so zu pushen. Dazu diskutiert er mit uns auch zu den Themen Leadership und Motivation.

 

Matthias Aumann startete seinen Karriereweg als Gärtnerlehrling. Innerhalb weniger Jahre schafft er es zu einem der schnellst wachsenden Unternehmen Europas. Er ist Unternehmer aus Leidenschaft, der mit Mut neue Wege geht und innovative Lösungsansätze aufzeigt. Im Alter von nur 23 Jahren gründet er sein Garten- und Landschaftsbauunternehmen, die aumann:grün AG. Bemerkenswert ist, dass er es bereits vier Jahre nach seinem Start geschafft hat, das Unternehmen auf rund 60 festangestellte Mitarbeiter aufzubauen. Die Zeitschrift Focus Money kürte sein Unternehmen im Jahr 2016 zum Wachstumschampion. Die Financial Times schreibt, mit einem durchschnittlichen Jahreswachstumsumsatz von 150% pro Jahr, ist sein Unternehmen das 54. schnellst wachsende in ganz Europa. In Seminaren und Vorträgen begeistert Matthias Aumann regelmäßig unzählige Menschen, durch die Vermittlung seines gelebten Erfolgs- und Praxiswissens.

 

Er ist eine tolle und spannende Persönlichkeit - sei dabei und lass Dich inspirieren. 

 

Abendprogramm:

18.30                  Eintreffen der Teilnehmer

19.00 - 20.00      Vortrag und Miniworkshop

20.00 - 22.00      Netzwerken

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Viele Grüße

Nadja


Kosten externer Teilnehmer:
20 Euro

Veranstaltet von:
AK Wirtschaft


Kontakt:
 Nadja Forster
Telefon: 017693172895

E-Mail an Nadja Forster senden


©2007-2018
www.VereinOnline.org