Neues Rathaus, Marienplatz 8, 80331 München
(Google Maps)
10:00-10:30
Anmeldeschluss: 22.04.2014
Abmeldeschluss: 22.04.2014
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 20,00 Euro

Liebe Ehrenmitglieder und Senatoren, liebe frühere und amtierende Vorstandsmitglieder und AK-Leiter, liebe Helfer der OB-Podiumsdiskussion,

über 21 Jahre hat uns Christian Ude als Oberbürgermeister in unserer WJ-Arbeit begleitet, zum 30. April 2014 endet seine Amtszeit. Wir Wirtschaftsjunioren München möchten uns herzlich für die langjährige Begleitung und Unterstützung bedanken. Der Arbeitskreis Gesellschaft & Politik hat eigens hierfür einen Termin im Rathaus erhalten, um dem scheidenden Oberbürgermeister persönlich zu danken und ihm für die Zukunft alles Gute zu wünschen.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch trotz des Termins unter der Woche am Vormittag Zeit nehmen und die ein oder andere Anekdote in das ca. halbstündige Gespräch mit einbringen könntet.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Herzliche Grüße!

Carsten Schmitz & Franz Mayer-Theobald

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org