Interview Skills für Führungskräfte am 27.04.2024



STELLWERK18 - DIGITALES GRÜNDERZENTRUM, Eduard-Rüber-Straße 7, 83022 Rosenheim, Germany
(Google Maps)
09:00-16:00

Anmeldung auf der WJ Rosenheim Website: HIER

„Wie schafft man den besten Rahmen für ein Job-Interview?“ „Welche Fragen darf als Hiring Manager ich stellen und welche nicht?“ „Und wie finde ich wirklich heraus, ob ein Bewerber in mein Team passt?“ – Wenn du dir diese und andere Fragen auch schon gestellt hast, dann bist du in diesem Training genau richtig. Und selbstverständlich auch, wenn du schon ein erfahrener Interviewer bist und neue Impulse für deine Gespräche mitnehmen möchtest. 
 
Gemeinsam beleuchten wir die verschiedensten Aspekte rund um ein gutes Vorstellungsgespräch und sorgen dafür, dass sowohl du als auch dein Kandidat mit der bestmöglichen Erfahrung aus dem nächsten Gespräch geht. Denn in Job-Interviews geht es um viel mehr als nur „Gute Fragen, Schlechte Fragen“ – insbesondere, wenn es um Softskills geht.
 
Dieses Training wird von den Wirtschaftsjunioren Rosenheim getragen. Getränke und Snacks sind inklusive, das Mittagessen erfolgt auf Selbstzahlerbasis.
 
Veranstaltet von:

©2007-2024
www.VereinOnline.org